The Crew: Neuer Trailer zur vernetzten Welt

The Crew: Neuer Trailer zur vernetzten Welt

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Autorenn-MMO The Crew losgelassen. In diesem werden die Möglichkeiten im Open-World-Rennspiel genauer beleuchtet.Wenn ihr wissen wollt wie ein Tag in The Crew aussehen kann, solltet ihr auf jeden Fall rein schauen.

Wie ihr sicherlich wisst wurde für The Crew die USA nach gebaut und kann komplett befahren werden, wenn auch nicht 1zu1. Um im Spiel von einer Küste zur anderen zu kommen, seid ihr mindestens 90 Minuten unterwegs. Vor allem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Schauplätze haben es ins Spiel geschafft. Ihr könnt durch die wunderschöne Natur des Redwood-Nationalpark in Kalifornien rasen, oder durch Metropolen wie New York oder Las Vegas fahren.

Dabei seid ihr natürlich nicht alleine unterwegs. In der Welt von The Crew trefft ihr auf andere Rennfahrer mit denen ihr durch die Lande Düsen, oder gegen die ihr Rennen fahren könnt. Wie der Name schon sagt, ist es auch möglich selbst eine Crew zu bilden. Somit kann es zum Beispiel einfacher sein die sogenannten Takedown-Challenges zu schaffen. In diesen geht es darum ein anderes Fahrzeug so oft zu rammen, dass es zerstört wird. Gemeinsam ist das um einiges leichter als alleine. Ebenso könnt ihr Rennen gegen andere Crews fahren oder zusammen gegen die KI-Polizei antreten.

Auch wenn ihr gerade allein online seid könnt ihr trotzdem gegen eure Teammitglieder antreten. In Einzelmissionen könnt ihr auch gegen einen Geist eures Freundes fahren. Zeigt ihm per Leaderboard, dass ihr besser seid als er und stellt neue Rekorde auf.

Danach geht es erst mal ab in die Garage, um euer Auto für neue Herausforderungen zu rüsten. Mit dem Abschließen von Missionen könnt ihr euch bessere Teile für euer Auto kaufen und noch schneller werden. So wie das in einem MMO sein muss, aber eben mit Autos statt Kriegern und PS statt Damage.

Ab dem 11. November 2014 dürft ihr selber Gas geben und euren Bleifuß auf dem Pedal ablegen. Dann erscheint The Crew für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und PC.

Euer BlackVatican.de Team