Battlefield Hardline: Ein bisschen Need for Speed mit Knarren?

Battlefield Hardline: Ein bisschen Need for Speed mit Knarren?

Wer wollte nicht schon immer mal Need for Speed mit Knarren oder The Fast and The Furious online gegen andere Spieler spielen? Battlefield Hardline wird dies in Zukunft möglich machen, dafür erscheint ein speziell ausgelegter Spielmodus.

Der neue Eroberungsmodus von Battlefield Hardline wird Hotwire genannt. Hier sind die Eroberungspunkte nicht fest an fixen Punkten sondern die Eroberungspunkte sind mobile. Say What? mobile Eroberungspunkte, ja genau die neue Form des Eroberungsmodus bringt ordentlich Geschwindigkeit sind Spiel. Wie soll dieser Modus funktionieren, prinzipiell erobert ihr den Punkt indem ihr einfach in das Fahrzeug einsteigt, der mit dem Eroberungs-Symbol versehen worden ist. Danach geht es darum den Punkt zu halten indem ihr ordentlich flott unterwegs seid.

Der Gegner muss währenddessen andere Punkte erobern oder euch aus der Karre knallen, je länger ihr ein Eroberungsfahrzeug behalten und schützen könnt, desto mehr Punkte verliert das gegnerische Team. Logisch einfach, spielerisch wird es auf jeden Fall eine Heiden-Gaudi. Zu vergleichen ist Hotwire mit dem Eroberungs- und dem Capture the Flag-Modus in einem. Einige von euch der Battlefield Veteranen werden vermutlich jetzt mit die Augenbraue schön hochziehen und sich fragen, was ist das? Doch lasst auch euch sagen, nicht alles Neue ist schlecht. Es gehört zum neuen Spiel dazu und wird ein neuer Spielmodus in Battlefield Hardline. Also wir freuen uns schon, die fette Schrottflinte aus dem Porsche zu halten um den Punkt wieder zurück zu erobern.

Klingt der neue Spielmodus Hotwire für euch interessant? Meint Ihr es Lohnt sich zu Kaufen? Eure Meinung ist gefragt.

Euer BlackVatican.de Team