Strife – Open-Beta-Phase des MOBAs gestartet

Strife – Open-Beta-Phase des MOBAs gestartet

Das neue MOBA der Heroes of Newerth Entwickler “Strife” startet in die Open Beta Phase. Das gab nun der Entwickler und Publisher S2 Games auf der Offiziellen Homepage bekannt. Alle Closed Beta Spieler verlieren dabei ihren Spielfortschritt, bekommen aber ihre ausgegebene Premiumwährung zurück sowie ein exclusives Abzeichen.

Im zum Start der Open Beta veröffentlichten Artikel erklärt S2 Games außerdem das “Refer a Friend” mit dem sie sicher stellen möchten, das möglichst viele Spieler das neue MOBA ausprobieren und man somit die Server auf Herz und Nieren testen kann und der einladende Spieler erhält dafür InGame Belohnungen wie exclusive Icons usw.

Habt ihr Heroes of Newerth gespielt und freut ihr euch auf Strife oder spielt ihr lieber League of Legends oder DotA2?

Euer BlackVatican.de Team