Sie sind nicht angemeldet.

iNSEP Evil_Kill

Foren Gott

Beiträge: 1 629

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 14475

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:24

Ich muss noch aufrüsten, danach ist aber feierabend, schnautze voll ständig geld in den rechner zu stecken. :cursing:

Das wird wohl kaum unumgänglich sein, es sei denn du weißt dass du kaum noch neue Spiele kaufen willst. Also zumindest mit super Grafik meine ich. Ich dachte auch, dass mein jetziger Rechner noch gut genug ist, größtenteils schon, aber bei manchen Spielen schwächelt es.

Smoke ³

Redakteur

Beiträge: 4 782

Wohnort: Hamburg

Beruf: ja

Aktivitätspunkte: 43470

Danksagungen: 1012

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:25

Also kommt man leider nicht drum rum noch einmal auf zurüsten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Loki ³

Why so Serious?

Beiträge: 12 574

Wohnort: Süd Baden

Beruf: Tattoowierer

Aktivitätspunkte: 117500

Danksagungen: 4704

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Januar 2012, 14:53

also mein rechner hält mir dann jetzt für die nächsten 2 jahre locker aus


Wo bin Ich den hier.....Warum?
Einstein ist tot, Newton ist tot, und mir ist auch schon schlecht...



IIFUN

Staff Sergeant

  • »IIFUN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. Januar 2012, 01:06

Alles gut, wie ich mir vorgestehlt habe, danke für eure empfehlungen. Das Mainboard die ich gekauft habe unterstütz crossfireX und SLI also zukunft sicher. Aber werde mit eine mittelklasse karte gtx 570 bleiben statt 580 oder 590 zu holen. Die neuen teile haben mir schon genug gekostet. Ich wohne net im Hotel Mama habe Familie und muss für mein Geld arbeiten gehen. Danke für eure tips.
Heute kommen meine neuen teile und kann kaum erwarten den rechner fertig zusammen zu stellen und mit euch wieder zu zocken :-) 8o
sry, auf paar Tip fehler oder anderes , Admin Baba ist schult haben gerade eine flasche Bacardi leer gesoffen ^^ i ch leg mich jetz auf ohr hab euch lieb. die decke dreht :wacko:

Stinger

Foren Gott

Beiträge: 2 031

Wohnort: Losheim am See

Beruf: Feinwerkmechaniker

Aktivitätspunkte: 15680

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Januar 2012, 01:08

Baba is ja noch schlimmer was seine Reschtschreibfehler angeht von daher sei es dir verziehen^^
----- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -----


IIFUN

Staff Sergeant

  • »IIFUN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Januar 2012, 16:20

:thumbsup: Lieferung da!!!
MSI Z68A-G45 G3 Mainboard mit PCIe 3.0 ausstattung die Grafikkarten gibts noch nicht oder? ?(
Bestückt wird sie mit i5 2500k Blockkühler von MUGEN 3 und G.SKiLL 8GB 1600 DDR3 Ram. Und die alte 8800GT erstmall druff ;(
Die GTX570 muss leider bis nächste woche im Laden regal noch warten. Ich habe noch andere Hobbys auf die ich nicht verzichten möchte. :love: z.b. Mopet :thumbup:

Lg IIFUN

IIFUN

Staff Sergeant

  • »IIFUN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:32

O man :cursing: gecht euch genau so wie mir? ? ?
Vor Heiligabend am späten Mittag habe ich 2 neue PC`s aufgesetz ein einer bekamm neuen CPU der andere neuen Mainboard beide neue Tower und ein Kaputten vom Schwager repariert, fast wäre der Big Tower mit der Post auf 150km reise geschikt.
Meine neue Teile stechen hier seid 2tagen und ich werde hier nicht fertig :cursing: Gestern bis Abend dachte ich habe alles geschafft :whistling: aber nein mußte noch ein DVD Merry Polter letster Teil 2 mit gucken. Und der tag war so mit am .... ! äää vorbei.
Aber heute ist ein neuer Tag 8o aber ein komischen gefühl habe ich auch dabei :huh:

Stinger

Foren Gott

Beiträge: 2 031

Wohnort: Losheim am See

Beruf: Feinwerkmechaniker

Aktivitätspunkte: 15680

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:44

Ich wünschte ich wäre schon soweit wie du.. Aber bis dahin is es noch ein teurer weg..
----- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -----


IIFUN

Staff Sergeant

  • »IIFUN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:27

Fertig :D alles läuft gut.
mom Standart, nur weil ich noch denn MSI Bios und OC tool nicht kenne. Werde noch Zeit brauchen das ich den i5 2500K das OC anstellung frei gebe. :huh:

iNSEP Evil_Kill

Foren Gott

Beiträge: 1 629

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 14475

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:07

Ist aber auch besser so, erstmal alles sicher und stabil installieren bzw. Einrichten und dann ggf. loslegen. Ich weiß ja nicht ob du damit so vertraut bist, am besten lege ich dir noch dieses Tool hier ans Herz, damit wird auf allen Kernen eine 100%ige Auslastung vollzogen und wenn alles Stabil läuft, dann weißt du dass du alles richtig gemacht hast oder vielleicht sogar noch etwas mehr rausholen kannst. Und am besten auch noch mit diversen anderen Benchmarks wie 3dmark06, 11, Vantage, Unigen Heaven usw. testen. Lieber einmal mehr ausprobieren als wenn es in den eigentlichen Spielen zu unerwartenden Fehlern oder Abstürzen kommt.

http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html

Social Bookmarks