Sie sind nicht angemeldet.

hoschie50

Call of Duty Silverstar

  • »hoschie50« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 744

Wohnort: BW

Beruf: Industriemechaniker

Aktivitätspunkte: 10370

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 04:48

CoD 7 : Black Ops Die Systemanforderungen



Keine teure Hardware erforderlich !

Frohe Kunde für Gamer mit kleinem Hardwarebudget.Call of Duty 7 : Black Ops kommt mit ähnlichen Systemvorrausetzungen wie seine Vorgänger aus.Um das Spiel flüssig spielen zu können sind folgende minimalen Hardwarekomponenten nötig :

• Betriebssystem: Windows Vista/XP/7
• Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
• Arbeitsspeicher: 2GB
• freier Festplattenspeicher: 12GB
• Video: 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro oder besser
• Sound: DirectX 9.0c
• DirectX: 9.0c

Auch GamStop wirbt kräftig weiter zum Preorder und unterstreicht das mit einem kleinen Video :



Quelle
Quelle


Now put your finger out your noise and do your jobs DEVS

Loki ³

Why so Serious?

Beiträge: 12 567

Wohnort: Süd Baden

Beruf: Tattoowierer

Aktivitätspunkte: 117210

Danksagungen: 4682

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 06:09

Hier mal zum Vergleich

Call of Duty 4 Modern Warfare

Kein grosser unterschied

Systemvoraussetzungen (mindestens):

* Prozessor: 2,4 GHz
* Arbeitsspeicher: 512 mb
* Video: 128 mb
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c oder höher

Systemvoraussetzungen (empfohlen):

* Prozessor: 3,0 GHz
* Arbeitsspeicher: 1,0 GB
* Video: 256 mb
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c


Wo bin Ich den hier.....Warum?
Einstein ist tot, Newton ist tot, und mir ist auch schon schlecht...



[HaNuTa] RaMu23

Der ruhende Pol

Beiträge: 1 629

Wohnort: Tecklenburger Land

Beruf: Angestellter ö.D.

Aktivitätspunkte: 9415

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:40

Wir hatten es ja schon geahnt, das die Systemanforderungen nicht ins utopische getrieben werden. So braucht sich niemand, der schon Modern Warfare flüssig gezockt hat, Gedanken darüber machen ob BO flüssig läuft.

Trigger

Sergeant First Class

Beiträge: 254

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Industriemechaniker

Aktivitätspunkte: 1325

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:47

Finde es prima wenn man den Vorgänger flüssig spielen konnte und genau weiß der Nachfolger wird auch wieder super laufen. Passt! :thumbsup:

Gaming|Star

Sergeant Major

Beiträge: 399

Aktivitätspunkte: 2055

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:35

Das ist schön :D ich dachte schon mein Pc würde schlapp machen

Identefight

Sergeant Major

  • »Identefight« wurde gesperrt

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2270

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:12

• Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Ich habe: AMD Athlon(tm) II x2 240 Prozessor 2,8GHz

Reicht das aus?

Parzival

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Cologne

Beruf: Maler und Lackierer

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:33

na klar reicht locker der Prozessor bei Amd nur genug wärmeleitpaste holen für die dauer^^

~LoSt.BoY~

the wan ent only

Beiträge: 520

Wohnort: Duisburg / Namsos

Beruf: Rørlegger

Aktivitätspunkte: 2700

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:33

oder den rechner einfach so lang im kühlschrank stellen :D

zum thema:
find das lösen die bei cod echt gut bis jetzt hatte ich noch nie probleme (grafik usw.) mit meinem rechner cod zu zocken, das ist auf jedenfall ein +. :thumbup:
>>>Tragt euch in die Senile TopList ein<<<
CoD-BO Gameserver: .:Senil mit Stil:. Hardcore Server


[TOP] MarkLace

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:47

Ach man und ich hatte doch nach nen Vorwand gesucht die Haushaltskasse für nen Sechskernen zu plündern.

@ Identefight, wenn du nen guten Kühler drauf setzt schafste locker nen Takt von 3,2 gHz und dann läuft das schon.... Viel Spaß beim Overclocken.... Muhahaha

[TOP]Buschwinker

unregistriert

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:00

Klingt doch gut, mal schauen ob es dabei bleibt.

@Mark: Haushaltskasse wird geblündert für nen Sechskerner, zwecks Videobearbeitung.

Loki ³

Why so Serious?

Beiträge: 12 567

Wohnort: Süd Baden

Beruf: Tattoowierer

Aktivitätspunkte: 117210

Danksagungen: 4682

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:06

Call of Duty 4 Modern Warfare :

Systemvoraussetzungen (mindestens):

* Prozessor: 2,4 GHz
* Arbeitsspeicher: 512 mb
* Video: 128 mb
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c oder höher

Systemvoraussetzungen (empfohlen):

* Prozessor: 3,0 GHz
* Arbeitsspeicher: 1,0 GB
* Video: 256 mb
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c

Call of Duty 5 :

* AMD Athlon 64 3200+ oder einen Intel Pentium 4 mit 3,0 Gigahertz
* mindestens 512 mb Ram (Vista 1024 mb Ram)
* ca 8 GB Festplattenspeicher *Geforce 6600GT, Radeon X1600XT oder besser, Shader-Model-3 ist Pflicht

Die beschriebenen Systemanforderungen sind wie üblich Minimalvoraussetzungen. Die empfohlene Konfiguration liegt darüber.

Modern Warfare 2 :

* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* CPU: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3GHz oder besser
* Grafikkarte: Shader Model 3.0 oder besser, 256 mb Speicher, Nvidia GeForce 6600GT / ATI
* Radeon 1600XT oder besser
* Arbeitsspeicher: 512 mb (XP) / 1 GB (Vista)
* Festplatte: 16 GB freier Speicherplatz


Call of Duty Black Ops

• Betriebssystem: Windows Vista/XP/7
• Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
• Arbeitsspeicher: 2GB
• freier Festplattenspeicher: 12GB
• Video: 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro oder besser
• Sound: DirectX 9.0c
• DirectX: 9.0c

Kann das sein das es 4 GB weniger sind ? Wo haben sie gespart ? 1 GB mehr Arbeitsspeicher ist doch schon mal Klasse. Da muss unser Rechner ja mehr Arbeiten. Sonnst hat sich ja nicht viel getan :huh:


Wo bin Ich den hier.....Warum?
Einstein ist tot, Newton ist tot, und mir ist auch schon schlecht...



[TOP] MarkLace

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:36

Videobearbeitung ..... Mh mal sehen, glaube net das mein Finanzminister grünes Licht gibt.

[TOP]Buschwinker

unregistriert

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:33

klar, der gibt dir grünes licht. wenn nicht musste mit Barbar drohen. sag einfach der zwingt dich bei codinfo mehr zu geben etc. :devil: :lol: ^_^

Social Bookmarks